Wir melden uns zurück :)

Nach tollen Inselwochen, leider ohne Internet- melden wir uns wieder zurück aus Singapur. Auf den Inseln hatten wir leider manchmal Regen, dafür wurden wir heute überraschender Weise in ein Hotelzimmer eingecheckt und dann  noch upgegradet. 🙂
Die ganze Geschichte gibt es dann in den nächsten Berichten.

Bis dahin… ein gutes Nächtle und liebe Grüße aus Singapur (Bauch ist schon voll mit leckeren chinesischem Essen.). =)

Ein Gedanke zu „Wir melden uns zurück :)

  1. Freue mich,das ihr tolle Inselwochen hattet,aber leider oooooohne Internet!Ohne Internet bin ich keine coole Mama und nerve meine Umgebung sehr(Papa),sogar der Sammy musste herhalten und hat einen kurz Haarschnitt bekommen(sieht jetzt aus wie ein Schaf und leiden kann er mich jetzt auch nicht sehr).Wünsche euch eine schöne weiterreise aber bitte miiiiiit Internet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.