Thailand

Mit Thailand verbindet man unweigerlich Inseln, weiße Sandstrände und billige Lebenserhaltungskosten. Thailand hat jedoch auch im Landesinneren (wenn es das Wetter zulässt – wir kommen Anfang der Regensaison ins Land) einiges zu bieten. Ob uns das nach 6 Monaten reisen noch interessiert und das Wetter es zu lässt, oder ob wir Inselurlaub machen können wir noch nicht sagen. Fix ist:

Zusammen mit Kambodscha stehen uns 30 Tage zur Verfügung. Wir kommen aus Kambodscha über die Grenze, werden Bangkok erkunden, und dann vielleicht nach Norden ins Landesinnere fahren, oder (oder und nach dem Norden) uns eine nette Insel zum Tauchen suchen.


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.