12.4.19 ein Traumtag am Traumstrand

Heute war für den Osten, in dem meist generell nicht so gutes Wetter herrscht Sonne angesagt, also düsten wir am Vormittag gleich hin.
Vorher machten wir noch einen Zwischenstopp auf einem mittlerweile zugewachsenen Vulkankrater und genossen die Aussicht, während wir eine Runde am Kraterrand entlang gingen.

Weiter ging unsere Fahrt an den Strand von Belle Mare…

Oh Mann! Ein weißer Sandstrand mit türkisfarbenen klarem Meer- HIER BLEIBEN WIR! 😀 (Unterkunft für die letzten Tage wird schon gesucht)

Wir machten es also unter dem Baum gemütlich, gingen baden, schnorcheln und Steffi baute unendlich viele Türme um sie zuerst zu bestaunen und dann umzuwerfen.

Der Wetter und unsere Pläne passten mal wieder gut zusammen.

Zum Essen gab es eine Upsidedown Bowl. Eine Schüssel mit Reis, Gemüse, Soße Ei und Huhn die dann auf den Teller gestürzt wird und für Alex Tintenfisch in Kräuterbuttersoße und Samosa als Vorspeise. 🙂

Einmal wieder ein wirklich toller Tag in Mauritius …

 

Ein Gedanke zu „12.4.19 ein Traumtag am Traumstrand

  1. Wau, ich spare auf einen Business Flug dort hin ,traumhaft wie im Paradies,totales Postkarten Klischee in Natura 🙂 .Die Welt ist so schön. Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.