Neuseeland

Dort werden wir aus unser Zweisamkeit gerissen und haben wieder richtige soziale Kontakte. Juhuuuu 🙂

Rochelle und die Kinder ( = meine ehemalige Aupair Gastfamilie) werden uns am Flughafen abholen und schon wenige Tage später wird auch Alex Nr. 2 aus Österreich nachkommen. 

Der Plan:

  • Geburtstage nachfeiern und gleichzeitig das Nachtleben in Auckland testen 😉
  • Camper von Happy Campers abholen
  • Zu dritt Neuseeland unsicher machen

Insgesamt werden wir 48 Tage in Neuseeland herumcriusen- Zeit genug also um sowohl die Nord- als auch die Südinsel zu erkunden.

Die Camperreise wird in Auckland starten und in Christchurch enden.
Dazwischen ist noch alles offen. 


Neuseeland auf einer größeren Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.