Über uns

Nach meinem Aupair Aufenthalt in Neuseeland stand die Diagnose, sehr zum Leidwesen meiner Familie fest: „Ich bin reiseverrückt!“ Es stellte sich heraus, dass diese Krankheit hoch ansteckend war und so dauerte es auch nicht lange, bis Alex der Krankheit ebenfalls verfiel.

Wieder zurück aus Neuseeland (2009), entstand langsam der Plan:

„Nach unserem Uni- Abschluss fahren wir nach Neuseeland.“

Bis 2012 konnten wir nicht warten, weshalb wir uns sehr spontan dazu entschlossen im September 2010 nach Australien zu fahren.
Wir erkundeten also mit dem Camper in 5 Wochen einen Teil der australischen Ostküste.

Nun hatten wir Blut geleckt und wir wollten mehr!

Wie aus einem Neuseeland Besuch eine Weltreise wurde, ist allen klar die schon einmal fast 30h im Flugzeug gesessen sind. Wir dachten uns also: „Wenn wir schon um die Welt fliegen, können wir zwischendurch doch auch ein paar Stopps einlegen.“
Aus den „paar“ Stopps wurden dann ein bisschen mehr, und  so entwickelte sich schön langsam unsere Route

Nun ist es also so weit. Wir packen unsere gerade neu erworbenen Titeln „Frau Lehrerin“ und „Master of Science“, unserer 23 bzw. 25 Jahre Lebenserfahrung, sowie eine Menge Ausrüstung in den Koffer und düsen los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.